Hier veröffentlichen wir Informationen zu eigenen Netzwerk Veranstaltungen sowie Tagungen, die von unseren Kooperationspartnern organisiert und durchgeführt werden.

Aktuelle Hinweise zu COVID-19

Aufgrund  Entwicklungen hinsichtlich des Corona-Virus haben wir uns entschlossen bis zunächst auf Präsenzveranstaltungen zu verzichten.

Soweit möglich, werden die Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt oder auf ein digitales Konzept umgeschrieben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns und unserem Angebot treu bleiben und sich weiterhin für unsere Netzwerkveranstaltungen interessieren.

Bleiben Sie gesund!

eigene Netzwerkveranstaltungen

23.09.2020 | 12. Netzwerktreffen Nord (Online-Veranstaltung)

SpDi in der Krise - Neue Bewältigungsstrategien?!
Bei unserem diesjährigen digitalem Netzwerktreffen Nord möchten wir ein Forum des Austausches über die bisherigen Erfahrungen rund um die Arbeit des SpDi während der Covid-19-Pandemie bieten, aber vor allem auch Ansätze für die Bewältigung zukünftiger pandemischer Krisen entwickeln.
Netzwerktreffen-Nord_web.pdf
PDF-Dokument [86.4 KB]

      

06.11.2020 | 9. Netzwerktreffen Ost in Berlin

Das Programm zum geplanten Netzwerktreffen Ost in Berlin wird aktuell erarbeitet.

    

26.-27.03.2020 | 6. Segel setzen Fachtagung in Hannover

Diese Veranstaltung wird verschoben.
Wir arbeiten daran, einen Ersatztermin zu finden.

Veranstaltungen von Kooperationspartner*innen